Kunde

Hospizverein Düsseldorf Nord e.V.

Aufgabe

Einladung zum Jubiläum

Umsetzung

Produktion und Versand der Drucksachen in Zusammenarbeit mit Agentur Näscher & Näscher

Besonderes

Quadratisches Format. Eingearbeitetes, herauslösbares Give-away in der Karte. Give-away für die Veranstaltung: Notizbuch mit Holzkugelschreiber und gelasertem Einband aus Echtholzfurnier.

Der Hospizverein Düsseldorf Nord e.V. benötigte zu seinem 25-jährigen Jubiläum eine Einladung, die der besonderen Thematik seiner Arbeit gerecht wurde. Die Veranstaltung stand unter dem Motto: „Eine wertvolle Zeit“. Es wurde eine quadratische Einladungskarte inkl. Antwortkarte entworfen. In die Einladungskarte eingearbeitet war ein herauslösbarer Aufsteller in Form einer Uhr. Im Kundenauftrag erledigten wir auch den kompletten Versand. Mit dieser Einladung erreichten wir eine sehr hohe Response-Rate.

Als Gastgeschenk für die Besucher der Veranstaltung wurde ein Notizbuch mit einem Einband aus Echtholzfurnier nebst beigefügtem Kugelschreiber aus Holz entworfen. Das Branding des Titels „Meine wertvollen Momente“ sowie des Kundenlogos erfolgte in Lasertechnik.

Das wäre auch für Sie interessant? Sprechen Sie uns an!