Als Print-Spezialisten
machen wir Marken spürbar.

Ihre Druckerei in Duisburg

Über WOWI

Über WOWI

Ein Blick in unsere Druckerei
Aus unserer Druckerei: Papierstapel
WOWI - Ihre Druckerei in Duisburg
Offsetdruck, Digitaldruck, Siebdruck, Buchdruck, UV-Druck
Druck für die Gastronomie: Closing Dinner Karte Laserdruck

WOWI Druckkultur

Druckerei in Duisburg mit dem spürbaren Unterschied

Papier bedrucken können viele. Wir aber setzen mit unseren individuellen Druckerzeugnissen besondere und besonders spürbare Akzente. Weil uns Erstklassigkeit inspiriert. Weil wir design- und materialverliebt sind. Und weil wir davon überzeugt sind, dass Druckprodukte mit allen Sinnen erlebbar sein sollten. 

Deshalb machen wir anspruchsvolle Marken greifbar und sorgen dafür, dass sie sich gut anfühlen.

Drucken in Duisburg

Der Ästhetik verpflichtet seit über 75 Jahren

  • 1945

    Hubert Wirtz gründet in Duisburg einen Betrieb zur Erstellung von Druckvorlagen – inklusive vollstufiger Lithoanstalt zur Belichtung von Filmen, Retuschen, Composing und später auch Bilddatendigitalisierung.

  • 2003

    Das Repertoire des Familienbetriebs wird um den modernen Digital-Druckbetrieb erweitert. im Laufe der kommenden Jahre spezialisieren wir uns mit der eigenen Inhouse-Produktion auf die Kombination aus digitalem Offset-Druck und hochwertiger Handwerkskunst in der Weiterverarbeitung.

  • 2022

    Von Klischeeerstellung, Lithografie und analogem Andruck über Trommelscan bis hin zu Digitaldruck und Feinlaserarbeiten - als hochversierte Print-Profis verfügen wir heute über ein tiefes interdisziplinäres Know-how verschiedener Techniken für die Druck- und Werbemittelproduktion.

Drucken in Dusiburg - Seit 75 Jahren
Drucken in Dusiburg: Rost Karl Gautschen

Auch kurzfristige Aufträge bearbeiten wir mit dem für uns selbstverständlichen Qualitätsanspruch.

Wir beweisen im vertraulichen Umgang mit Daten ebenso viel Fingerspitzengefühl wie bei der Kreation unserer auf den Punkt gebrachten Produkte.

Wir sind davon überzeugt, dass hochwertige Marken sich in entsprechenden Printprodukten widerspiegeln müssen. Diese machen wir für unsere Kunden erlebbar. Persönlich. Individuell. Und einzigartig.

Wir sind genauso wie unsere High-end-Maschinen auf die hochwertige Weiterverarbeitung und Veredelung von Druckprodukten spezialisiert.

Sylvia Rost Vargas – Geschäftsführerin WOWI Druckkultur
Ein Blick in unsere Druckerei: Laser in Arbeit, Laserbeschnitt

Sylvia Rost Vargas

Die Geschäftsführerin und Inhaberin von WOWI
und das Team sind der erste Kontakt für alle Anfragen zu unseren Angeboten und Produktionsbereichen. 

Die Kunst liegt im Detail

Impressionen aus unserer Produktion

Wir geben zu: Wir lieben Luxus. Und dank unserer eigenen Inhouse-Produktion können wir auch Luxus in Print:

Haben Sie Fragen?

Unser Team hat sicherlich
die passenden Antworten.